Donnerstag, 13. August 2009

Ausgerechnet Australien...

Einige von Euch fragen sich bestimmt, warum wir uns ausgerechnet Australien als Start für unsere Reise ausgesucht haben. Das Land, das so ungefähr am weitesten von uns entfernt liegt, das früher mal eine Sträflingsinsel war und das nicht gerade für seine kulinarischen Spezialitäten bekannt ist. Wenn Ihr diese Bilderauswahl unserer ersten Australien-Reise vor sechs Jahren seht, versteht Ihr uns vielleicht:

Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden,

    wer hätte gedacht, daß ich den ersten Senf (Kommentar) hier ablasse? ICH! Das es in Australien losgehen MUSS liegt doch wohl auf der Hand, Lars sehnt sich doch nach Autoverkaufserlebnissen in schummerigen Tiefgaragen. Jetzt hat er ja Erfahrung und kann mit den Erlösen den Rest eurer Reise in ****** Hotels finanzieren. Und schliesslich muss man ja schauen ob noch alles so ist "wie früher".
    Auf den Bildern ist Lars unten links in seiner typischen Arbeitsposition am besten getroffen!
    Auf diesem Wege eine gute Reise, viele Erlebnisse, nette Menschen und Tiere, ausgewählte exotische aber nicht lebensbedrohende Krankheiten, eine positive CO2 Bilanz und und und ....

    von
    LK JK MK

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja und ein ebenso großes HALLO an meinen lieben Neffen!
    Ja, hier schreibt Deine Tante mit dem zweiten Kommentar und den ersten ihres Lebens in solch einen Blog, nein, ganz so unerfahren wie Steffi bin ich nicht, aber ich benutz den Rechner halt auch eher als Arbeitsmittel denn zum Vergnügen... Aber da Ihr ja jetzt bald soooo weit weg seid, will ich mich mal öfter damit beschäftigen, scheint ja gar nicht sooo schlecht zu sein ;-)). Ich meld mich eh noch telefonisch heute oder morgen um Euch persönlich zu Verabschieden und Euch herzlichst wenigstens telefonisch zu Drücken und Küssen! Also, auch ich sag erst mal Tschöö und wünsche Euch beiden eine extrem außergewöhnliche, tolle, aufregende, spannende, intime, besondere, herzliche, exotische und sinnvolle Zeit. Ihr werdet es sicherlich nie bereuen diesen Schritt gemeinsam zu gehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Toi, Toi, Toi - die Kerstin (und natürlich auch von Dietmar)

    AntwortenLöschen