Sonntag, 27. September 2009

Umziehen ist doch was Schönes (Part 2)

So, den ersten Umzug haben wir hinter uns gebracht, es ist doch erstaunlich, wie viel Sachen Frauen in einen Rucksack bekommen, ohne das er platzt. Das würden Männer nie hinbekommen, schon nach der Hälfte wäre uns der Rucksack geplatzt, auch wenn wir ganz vorsichtig dabei vorgegangen wären. Ist wohl bei den Frauen irgend so ein Gen-Ding…

Bepackt wie zwei Mulis sind wir dann ins Hotel gelaufen, wobei nicht ganz, Mulis werden eher links und rechts bepackt und wir waren vorne und hinten beladen. In dem Zusammen hang muss ich erwähnen, dass ich eigentlich nicht so schwer tragen darf, habe mich aber nicht getraut, Svenja zu fragen, ob sie nicht auch noch meine Rucksäcke mit tragen kann. Ich hätte auch beim beladen geholfen…

Sobald man hier vor die Tür geht, läuft einem der Schweiß nur so den Körper herunter, deshalb ist es auch egal, ob man viel trägt oder nicht, nach drei Minuten ist man eh komplett durchgeweicht.

Zum Glück haben wir uns angewöhnt, uns das Zimmer vor dem Buchen anzusehen, was uns diesmal fast davor bewahrt hat, ein Zimmer zu nehmen, das so gestunken hat, dass man gleich wieder die Tür rückwärts rausgefallen ist. Das zweite Zimmer war leider auch nicht viel besser, aber halt ein wenig schon, deshalb die Anmerkung „fast“.

LP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen