Freitag, 25. September 2009

Umziehen ist doch was Schönes

Leider hat uns, und im Besonderen mir, die Zeitumstellung schwer zugesetzt so dass ich, anders als zuhause, längere und ein wenig mehr Powernaps über den Tag verteilt machen musste. Was zur Folge hatte, dass es mit dem Autokauf noch nicht geklappt hat. Comme ci, comme ca, würde der alte Franzose sagen, dann kaufen wir halt eines morgen oder übermorgen. Dem zu Folge haben die eingeplanten drei Tage Hotel nicht gelangt und wir sind gezwungen unsere Exilheimat zu verlassen um uns ein anders Domizil zu suchen. Da das Hotelzimmer ausgebucht war, ging eine Verlängerung nicht mehr. Da waren wir wohl nicht schnell genug. Das wäre an sich nicht so schlimm, wären da nicht die ganzen Dinge die wir für unseren kleinen Ausflug so benötigen. Jeder von euch kann sich denken, wer so viele Sachen braucht. Aus Anstand lasse ich die Frage offen.

Wenn ich mir das Hotelzimmer so ansehe, dann frage ich mich, wie das ganze Zeug so in die zwei Großen und zwei kleinen Rucksäcke gepasst hat? Wer jemals irgendetwas aus einer Originalverpackung geholt hat und es dann versucht hat wieder einzupacken versteht was ich meine. Wie soll man nur Zeug was ca. sechs Quadratmeter im Hotelzimmer einnimmt in vier Rucksäcke bekommen? So viel Druck kann man gar nicht aufbauen um das Zeug zu komprimieren, soll doch kein Diamant draus werden!!! Ich befürchte, wir müssen mehrmals zu unserem neuen Domizil gehen, ist zum Glück nur ca. 600 Meter von dem Alten entfernt…

Später dazu mehr…

LP

2 Kommentare:

  1. Sehr geehrter LP, hierzu kann ich dir leider meinen Kommentar nicht ersparen. Ich petze ja nur ungern, aber wer hat am letzten Tag, als Svenja kurz einkaufen war, noch ihren Rucksack heimlich mit diversen Schuhen, Socken und ca. 5 Gürteln vollgestopft? Mal davon abgesehen, dass deine T-Shirts und zarten Unterhosen ungefähr den 6fachen Platz von ihren einnehmen. Da muss ich meine Schwester doch ein bißchen in Schutz nehmen!
    SLJ

    AntwortenLöschen
  2. Hello Ihr 2,
    hört sich alles sehr PRIMA an und auch Euer Schreibstil gefällt mir gut! Sehr lebhaft, fast so als ob man dabei gewesen wäre...
    Wir fahren ja morgen kurz zu Steffi und Alfred, und ich hoffe ich finde die Zeit Steffi kurz "den Rechner" zu erklären und dann sind Dietmar und ich ja auch für ne Woche auf Bergwandertour so dass wir Euren Blog dann erstmal nicht weiter verfolgen können. Und Lars, stimmt das etwa mit dem Kommentar von SLJ und der heimlichen Füllung? Ich bin entsetzt! Hol da sofort alles wieder raus und füll Deinen eigenen Rucksack Du Miststück!
    Dennoch, liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen