Donnerstag, 14. Januar 2010

Hobart, Tasmanien

Von Hobart gibt es nichts interessantes zu berichten. Da wir uns ja nicht jedes Museum der Stadt anschauen, waren wir schnell durch mit unserem Stadtrundgang. Am Samstag waren wir auf dem Salamanca Market, der jede Woche stattfindet. Eine Mischung aus Wochenmarkt und Künstlermarkt mit ein paar Fressständen. Ganz nett, aber Touristenattraktion Nr. 1? Na ja, ich weiß nicht. Ich habe mir die Stände, die Fotografien in Form von Postkarten oder Bildern verkaufen, genau angeschaut und habe (leider) festgestellt, dass die teilweise richtig gut waren. Ich fürchte, dazu reicht es bei mir eher nicht. Meine Geschäftsidee, Kunstpostkarten auf den Markt zu bringen, werde ich wohl erstmal verwerfen. Aber wie soll man auch perfekte Bilder machen, wenn man nicht das richtige Werkzeug dafür hat.



(Hobart von oben: Am Montag haben wir es dann doch noch auf den Mt Wellington geschafft.)

2 Kommentare:

  1. ich sage nur: cadbury-chocolate-factory -> nicht vergessen! (falls es die noch gibt).

    kugelrunde gruesse jl

    AntwortenLöschen
  2. Wir gehen am Samstag auf eine Apres Ski Party u. denken mal an Euch....Haber aber morgen frei, jippi!!!!
    lg.
    Susanne und Jürgen

    AntwortenLöschen